Home
Über mich
Reiki
Reiki-Systeme
Einweihungen/
    Preise

Hypnose
Meditation u. Heilung
Nachdenkliches
Gemeinsames
   Energie-senden

Tai Chi

Aura-Arbeit
Angebot/Preise
Malerei
 
Buch-Tipps
CD-Tipps
Interessante Links
Tier- u. Umweltschutz
 
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
   

Voraussetzung: Meistergrad

Nun „Imara“ bedeutet übersetzt „mehr“. So ist die Energie des Imara-Reiki auch stärker als die meisten anderen Reiki-Energien. Auf einer aufsteigenden Skala, die sich auf die Schwingungsfrequenz bezieht, liegt Usui-Reiki im Bereich 1-3, Karuna-Reiki bei 4 und Imara-Reiki würde im Bereich 5 liegen. Aus diesem Grund muss jemand, der in diese hochfrequente Energie eingeweiht werden will, einen Meistergrad in einem anderen System besitzen.
Imara-Reiki bringt Heilung sehr tief im karmischen Bereich, sowohl in vergangenen, als auch in diesem Leben.
Es wirkt in auch in den Blockaden und Problemstellungen, die uns nicht bewusst sind und die wir unterdrücken. Zudem werden wir empfänglich für Erkenntnisse auf einer Ebene oberhalb des Herzchakras.

Imara-Reiki lässt uns die Angst vor dem Schatten verlieren und zeigt uns den Weg einer Lösung, eines Auswegs.
Botschaften oder Informationen während der Heilung von der geistigen Welt zu erhalten sind nicht ungewöhnlich, da Imara-Reiki die Verbindung zur Ebene der Geistführer oder Engelenergien offener macht.
Die Anwendung ist verkürzt, aufgrund der Stärke der Energie, und die Anwendung ist sehr einfach. Es gibt 5 spezielle Positionen, jedoch kann man auch die Positionen aus anderen Systemen, wie Usui anwenden. Imara-Reiki arbeitet nicht mit Symbolen. Zur Aktivierung benötigt man nur ein spezielles Mantra. Ebenso ist der Einweihungsprozess sehr vereinfacht.

Die Einweihung wird in der Regel als Ferneinweihung gegeben.