Home
Über mich
Reiki
 
 
l Reiki-Systeme
l
Einweihungen/Preise
Hypnose
Meditation u. Heilung
  l Nachdenkliches
l
Gemeinsames Energie-senden
l Tai Chi
Aura-Arbeit
Angebot/Preise
 Malerei
   
Buch-Tipps
CD-Tipps
Interessante Links
Tier- u. Umweltschutz
   
Impressum
Datenschutz
   
 Voraussetzung: Energiearbeit wünschenswert

Full Spectrum Healing wurde von Ole Gabrielsen gechannelt und arbeitet mit der Energie der Engel. Sie decken das gesamte Spektrum des Regenbogens durch ihre Farbstrahlen ab. Daher wird diese heilende Energie als strahlendes weißes Licht wahrgenommen. Der Kontakt mit der geistigen Welt ist intensiv, wenn wir mit FSH arbeiten.
Diese Energie der Engel ist sehr kraftvoll in der Wirkung und heilt auf allen Ebenen. Auch löst sie effektiv Blockaden und Muster der Vergangenheit.
Full Spektrum Healing wird in 5 Chakren eingeweiht und ist sehr angenehm in der Anwendung.  Der 1 . Grad in Usui-Reiki sollte mindestens vorhanden sein. Es ist kein Reiki, kann aber wie Reiki angewendet werden.
Es werden zumeist 3 Einweihungen (Grad 1-3) vorgenommen. Wenn schon eine höhere Schwingung erreicht wurde, können die 3 Grade zusammengefasst werden.
Es ist kein Reiki, kann aber wie Reiki angewendet werden.

Die Einweihung wird in der Regel als Ferneinweihung weitergegeben