Home
Über mich
Reiki
Reiki-Systeme
Einweihungen/
    Preise

Hypnose
Meditation u. Heilung
Nachdenkliches
Gemeinsames
   Energie-senden

Tai Chi

Aura-Arbeit
Angebot/Preise
Malerei
 
Buch-Tipps
CD-Tipps
Interessante Links
Tier- u. Umweltschutz
 
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
   
    Voraussetzung: Keine (wird als Geschenk weitergegeben)

Der Orb of Life (Kugel des Lebens) von Ole Gabrielsen
Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hoch schwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb of Life hat die Fähigkeit als Antenne für die freie Lebensenergie zuwirken und gibt diese an den Träger weiter.

Was kann er tun
Er versorgt uns immer mit hochfrequentierter Lebensenergie rund um die Uhr, Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr und er bleibt immer bei uns. Mit seiner Hilfe kann man Wasser und/oder jeden Gegenstand mit Chi aufladen. Außerdem schützt er uns automatisch vor negativen Energien und psychischen Angriffen. Er hilft Blockaden zu lösen, hilft bei Heilsitzungen, ob bei Handauflegen oder Fernsitzungen.


Hier einige Beispiele zur Anwendung:

è Orb of Life, lade bitte dieses Wasser oder den gewünschten Gegenstand mit Lebenskraft auf.Nach etwa einer halben Minute ist der Gegenstand aufgeladen.
è Orb of Life, fülle bitte diesen Raum, mein Haus oder...... mit Lebensenergie
è Mit dem Orb of Life kann man die Chakren, eins nach dem anderen, reinigen.

Wenn wir sorgsam mit ihm umgehen, ist er für uns ein treuer Helfer

Das hier abgebildete Testbild hat eine energetisch Verbindung zu einem Orb of Life.
Sie können einfach die Hand vor das Bild halten oder es ausdrucken und ihre Hand darüber bewegen und die Energie des Orb fühlen...es kann ca. 1/2 Minute dauern...trauen sie sich...
 


zum Anfang